hilzingen 14.-16.11.2014

das waren drei sehr, sehr intensive perlen-tage in hilzingen. für mich zum dritten mal - und gerne immer wieder. ich bin jedesmal davon überwältigt, wenn ich all die gleichgesinnten frauen wiedersehe, die mir inzwischen so sehr ans herz gewachsen sind - und mit denen ich fachsimpeln kann :-).

 

ausser dem «Metal Meets Beads» von Elke Leonhard-Rath ist alles noch in arbeit. fotos von «Mantua» und «Helena» von Sabine Lippert folgen sobald sie fertig sind. ein herzliches dankeschön an die beiden und natürlich an Margrit Wolf-Melliger, die wieder alles organisiert hat, so dass wir rundum mit allem versorgt waren!

 

nachfolgend ein paar eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    manuela (Montag, 17 November 2014 17:50)

    ciao!!! Tu as bien travaillé et c'était magnifique de se revoir!!!

Neu:

Ab sofort kann auch mit Kreditkarte bezahlt werden - PayPay und Vorauskasse sind ebenfalls möglich.

Wir schätzen Rückmeldungen unserer Kundschaft: info@perlengold.ch

Kunden sagen:

«... tolles Shop-Konzept. Ich bin froh, dass ich bei ihnen so preiswert und auch in kleineren Mengen einkaufen kann ...» (CH)

«... danke für die professionelle und geduldige Beratung ...» (CH)

«... die Sendung ist superschnell angekommen ...» (EU)

«... gute und verständliche Anleitung! ...» (EU)

«... pattern is in two languages, has both pictures and diagrams and ample instructions for guidance ...» (USA)

Versandkostenfrei ab

CHF 79.00

(innerhalb der Schweiz)