hilzingen 14.-16.11.2014

das waren drei sehr, sehr intensive perlen-tage in hilzingen. für mich zum dritten mal - und gerne immer wieder. ich bin jedesmal davon überwältigt, wenn ich all die gleichgesinnten frauen wiedersehe, die mir inzwischen so sehr ans herz gewachsen sind - und mit denen ich fachsimpeln kann :-).

 

ausser dem «Metal Meets Beads» von Elke Leonhard-Rath ist alles noch in arbeit. fotos von «Mantua» und «Helena» von Sabine Lippert folgen sobald sie fertig sind. ein herzliches dankeschön an die beiden und natürlich an Margrit Wolf-Melliger, die wieder alles organisiert hat, so dass wir rundum mit allem versorgt waren!

 

nachfolgend ein paar eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    manuela (Montag, 17 November 2014 17:50)

    ciao!!! Tu as bien travaillé et c'était magnifique de se revoir!!!

Weihnächtlicher

Koffermarkt

Holzbrücke Olten

18.11.17 * 17-21 Uhr

Klaus- und Weihnachtsmarkt

Lichtensteig

09.12.17 * 13-19 Uhr

10.12.17 * 11-17 Uhr

Versandkostenfrei ab

CHF 99.00

(innerhalb der Schweiz)