oltner koffermarkt 28.03.2015

der dezember war, auch ohne markt, ein intensiver perlen-monat für mich. ich freue mich sehr, über die vielen schmuckstücke und dekogegenstände, die ich an kunden, freunde, bekannte und verwandete verkaufen durfte. herzlichen dank!

 

meine freude war riesig, als ich letztes wochendende erneut den zuschlag für den koffermarkt in olten erhalten habe. das organisationsteam hat es gewagt den markt unter ein motto zu stellen. es lautet «meine lieblingsfarebe». ich finde das eine coole und mutige idee und nehme die herausforderung sehr gerne an.

 

in meinem koffer werdet ihr viele funkelstücke in GRÜN finden. ich werde bis ende märz'15 versuchen eine möglichst grosse variation an schmuckstücken in der breiten GRÜN-palette zu fädeln. sozusagen eine musterkollektion, denn ihr könnt natürlich wieder alle schmuckstücke in der eigenen lieblingsfarbe anfertigen lassen :-). ein paar bilder werden folgen.

 

inzwischen wünsche ich euch eine frohe, erholsame und glückliche weihnachtszeit und einen guten rutsch ins jahr 2015! möge es für uns alle in jeder hinsicht ein gutes jahr werden!

 

bleibt gesund und munter und bis bald!

 

eure ~moni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Klaus- und Weihnachtsmarkt

Lichtensteig

09.12.17 * 13-19 Uhr

10.12.17 * 11-17 Uhr

Versandkostenfrei ab

CHF 99.00

(innerhalb der Schweiz)