ARTCHAIN auf facebook

guten tag liebe besucher

 

vermutlich werde ich nie aufhören zu staunen, wie schnell die zeit verfliegt. das liegt wohl daran, dass ich noch so viele ideen verwirklichen möchte und im verhältnis dazu stets das gefühl habe nur im schneckentempo voranzukommen. dafür bin ich natürlich auch dankbar, denn was ist schöner als ein ausgefülltes leben voller kreativität? :-)

 

und heute gab es noch eine besondere überraschung. ich wurde von nicole hublard (Perl'agogo) auf facebook nominiert:

 

Artchain  ...
Day 2
The idea is that you put five days on a row, art made by yourself, on FB and that each day you nominate someone else. I was nominated by Margrit Wolf-Melliger (thank you Margrit). A great way to bring your art to the attention of others.
Here is my " Sunflower " Workshop 25. /26. April to Uesslingen
www.perlig.ch — à Frauenfeld Uesslingen.
I would like to nominate Monika Weber

 

danke nicole! ich fühle mich geehrt!

 

es geht bei dieser aktion darum, dass perlenkünstlerInnen fünf tage nacheinander auf facebook ihre kreationen präsentieren können. am tag der nomination kann man gleich loslegen. um das system fortzusetzen nominiert man jeden tag eine andere person und lernt so deren lieblingsstücke kennen. eine wundervolle idee!

 

winterliche grüsse

~moni


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weihnächtlicher

Koffermarkt

Holzbrücke Olten

18.11.17 * 17-21 Uhr

Klaus- und Weihnachtsmarkt

Lichtensteig

09.12.17 * 13-19 Uhr

10.12.17 * 11-17 Uhr

Versandkostenfrei ab

CHF 99.00

(innerhalb der Schweiz)