TIMELESS

unverhofft kommt bekanntlich oft.

 

olten ist ein kleines, schmuckes städtchen. man könnte denken, dass es für mich, die mitten im herzen von bern arbeitet, kaum spannende einkaufsgelegenheiten bietet. aber das täuscht!

 

das TIMELESS hat es mir, mitsamt seiner inhaberin Sylvia Schaffhauser, ganz besonders angetan. ich schaffe es kaum jemals den laden ohne ein paar edle schuhe oder ein elegantes kleid zu verlassen - und für handtaschen gibt es für mich fast nur noch diese eine adresse.

 

diese woche fand ich endlich wieder einmal die zeit, dem TIMELESS einen besuch abzustatten. mit dem festen vorsatz nur die eine, bestimmte tasche zu kaufen ... naja ... ;-).

 

und wie könnte es auch anders sein; wenn ich all die tollen accessoires betrachte, formt sich in meinem kopf jeweils gleich das farblich passende schmuckstück dazu! so kamen wir also auf mein hobby zu sprechen ...

 

es freut mich ganz besonders, dass ich demnächst in dieser hübschen boutique meine werke präsentieren darf! was für ein edler und passender ort. herzlichen dank Sylvia Schaffhauser! :-)

auf dem bild als kleiner vorgeschmack:

schuhe von TIMELESS mit dem farblich passenden anhänger (Golden Sun nach Petra Tismer)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Versandkostenfrei ab

CHF 99.00

(innerhalb der Schweiz)