zurück

so, mein Juwelen-SHoP ist wieder online und meine reisen nur noch erinnerungen!

 

schon witzig, wie ferien jeweils anders verlaufen können. nach meinem letzten total fädel-intensiven urlaub habe ich diesmal, nach hilzingen, rein gar nichts gemacht! na gut, ich war über eine woche unterwegs - hatte zwar sicherheitshalber ein paar perlen mit dabei *lach* - aber umsonst. wieder zu hause war ich weiterhin einfach nur faul und bin es immer noch. aber dazu sind ferien ja idealerweise da - zum tun und lassen wonach einem ist ... und das kann auch mal ohne nadel und faden in der hand sein :-).


meine workshop-projekte sind somit liegen geblieben und im moment haben kundenanliegen noch eine weile vorrang!


ich wünsche euch weiterhin wunderbar sonnige tage!

~moni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Versandkostenfrei ab

CHF 99.00

(innerhalb der Schweiz)