BeadDays: Organisatoren

so und nun noch ein ganz herzliches dankeschön an die beiden organisatoren und das ganze team, das diesen anlass ermöglicht hat. ihr habt meinen allergrössten respekt. es war super organisiert!


die stimmung war rundum positiv und wir hoffen alle, dass es nächstes jahr wieder stattfindet. von mir aus könnte die ausstellung auch schon am freitag beginnen :-).


Margrit Wolf-Melliger und Johnhie Ahn-Bosch mit dem BeadDays-wächter ;-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margrit (Donnerstag, 20 August 2015 07:25)

    Liebe Monika
    es macht immer wieder Freude, dich fädeln, lachen, geniessen und plaudern zu sehen. Schön, dass Du unsere ersten Bead Days mit deinen Perlenkolleginnen besucht hast... Eure Fröhlichkeit war ansteckend. Liebe Grüsse und bis bald in Hilzingen.
    Margrit

Neu:

Ab sofort kann auch mit Kreditkarte bezahlt werden - PayPay und Vorauskasse sind ebenfalls möglich.

Wir schätzen Rückmeldungen unserer Kundschaft: info@perlengold.ch

Kunden sagen:

«... tolles Shop-Konzept. Ich bin froh, dass ich bei ihnen so preiswert und auch in kleineren Mengen einkaufen kann ...» (CH)

«... danke für die professionelle und geduldige Beratung ...» (CH)

«... die Sendung ist superschnell angekommen ...» (EU)

«... gute und verständliche Anleitung! ...» (EU)

«... pattern is in two languages, has both pictures and diagrams and ample instructions for guidance ...» (USA)

Versandkostenfrei ab

CHF 79.00

(innerhalb der Schweiz)