After The Show by Anja Schlotman

Am Sonntag war ein wundervolles Projekt an der Reihe! «After The Show» von Anja Schlotman hat es mir ganz besonders angetan. Davon werde ich bestimmt verschiedene Stücke fädeln. Die Elemente sind beliebig kombinierbar. Ich kann es kaum erwarten, weiterzufädeln :-).


Die beiden Tage mit Anja waren wieder ganz toll. Sie ist ein unglaublich kreativer und liebevoller Mensch. Ich hoffe, sie wird uns noch oft besuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neu:

Ab sofort kann auch mit Kreditkarte bezahlt werden - PayPay und Vorauskasse sind ebenfalls möglich.

Wir schätzen Rückmeldungen unserer Kundschaft: info@perlengold.ch

Kunden sagen:

«... tolles Shop-Konzept. Ich bin froh, dass ich bei ihnen so preiswert und auch in kleineren Mengen einkaufen kann ...» (CH)

«... danke für die professionelle und geduldige Beratung ...» (CH)

«... die Sendung ist superschnell angekommen ...» (EU)

«... gute und verständliche Anleitung! ...» (EU)

«... pattern is in two languages, has both pictures and diagrams and ample instructions for guidance ...» (USA)

Versandkostenfrei ab

CHF 79.00

(innerhalb der Schweiz)