TimeLess Modenschau

So, der Tag danach und die ersten richtigen Fotos tauchen auf. Ich bin immer noch ein bisschen müde ;-).


Der Schmuck stammt vollumfänglich aus der PERLENgold «Produktion». Das heisst, ich fädle alles selber. Die meisten der Schmuckstücke an der Modenschau wurden von mir entworfen.

 

Ich möchte es aber nicht versäumen zu erwähnen, dass auch Stücke von ganz grossen Perlendesignerinnen, wie Anja Schlotman, Helena Tang-Lim und Sabine Lippert dabei waren. Drei tolle Frauen aus USA, Singapur und Deutschland, die ich persönlich kenne und schätze. Ich liebe deren Schmuckstücke und Workshops über alles. Es ist immer wieder eine Freude deren Perfektion beim Fädeln zu entdecken.

 

Wer gut guckt entdeckt mich irgendwo auf dem Foto :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weihnächtlicher

Koffermarkt

Holzbrücke Olten

18.11.17 * 17-21 Uhr

Klaus- und Weihnachtsmarkt

Lichtensteig

09.12.17 * 13-19 Uhr

10.12.17 * 11-17 Uhr

Versandkostenfrei ab

CHF 99.00

(innerhalb der Schweiz)