Ausblick!

Hallo Ihr Lieben

 

Seit meinem letzten Post ist wieder viel mehr Zeit vergangen, als vorgesehen. Mein Leben hat sich ein bisschen «verschoben» was zur Folge hatte/hat, dass von meiner Perlen-Freizeit nicht mehr viel übrig geblieben ist. Die Verkaufsstellen versorge ich nach Möglichkeit mit neuem Schmuck - allerdings mit weniger aufwändigen Stücken, was sich als ganz gut herausgestellt hat. Viele Kundinnen mögen es offenbar schlicht :-).

 

Nichts desto trotz werde ich wieder an Workshops in Deutschland teilnehmen. Im Mai steht Stühlingen an und im August wieder Augsburg. Allerspätestens dann werden wieder Bilder und Updates folgen.

 

Herzlichst Eure

~Moni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neu:

Ab sofort kann auch mit Kreditkarte bezahlt werden - PayPay und Vorauskasse sind ebenfalls möglich.

Wir schätzen Rückmeldungen unserer Kundschaft: info@perlengold.ch

Kunden sagen:

«... tolles Shop-Konzept. Ich bin froh, dass ich bei ihnen so preiswert und auch in kleineren Mengen einkaufen kann ...» (CH)

«... danke für die professionelle und geduldige Beratung ...» (CH)

«... die Sendung ist superschnell angekommen ...» (EU)

«... gute und verständliche Anleitung! ...» (EU)

«... pattern is in two languages, has both pictures and diagrams and ample instructions for guidance ...» (USA)

Versandkostenfrei ab

CHF 79.00

(innerhalb der Schweiz)