Süsswasserperlen-Lieferung

Seit einigen Monaten befasse ich mich mit dem schönen Thema «Süsswasserperlen». Meine Sammlung hat schon einen recht beachtlichen Umfang angenommen (darüber berichte ich später einmal). Auf Kundenwunsch habe ich vor einigen Monaten eine Kategorie eingerichtet, in der  Perlenstränge (ungeknüpft) erworben werden können.

 

Gestern ist wieder eine Lieferung mit Artikeln eingetroffen, die ich im Online-Shop zur Verfügung stelle. Diesmal ausschliesslich einzelne Perlen, die als Anhänger genutzt werden können, oder Perlenpaare die sich zu Ohrringen verarbeiten lassen.

 

Jede Perle ist ein Naturprodukt und somit einzigartig in Form und Grösse. Keine der Perlen ist perfekt und trotzdem - in meinen Augen - wunderschön. Mir ist es wichtig, dass ich meiner Kundschaft Artikel anbieten kann, die für die Weiterverarbeitung erschwinglich sind.