Und wieder zurück ...


Als ich in Muralto ankam hatte ich mindestens 1'000 Ideen und Vorsätze:

 

1) Blauen Himmel mit Palmen fotografieren (das glaubt mir sonst keiner!)

2) See fotografieren (mit Palmen und/oder Chantal)

3) Chantal für den nächsten Blogeintrag fotografieren

4) Verschneite Berge mit Mond-Silhouette fotografieren (sah sooo toll aus!)

5) Chantals Bad mit dem wunderschönen Mosaik fotografieren

6) Chantals Atelier/Bilder fotografieren

7) Ein Valentinstags-Mitbringsel für Christian organisieren

8) Neue Termine mit Chantal aushecken

9) ...

 

OK Nr. 7) habe ich geschafft :-) ... an Nr. 7) hat auch mein Liebster gedacht ... sonst hätte ich jetzt gar kein Foto ;-)

 

An 8) feilen noch rum. Da Chantals März-Workshops sehr gut ankommen sind wir voller Tatendrang für eine Fortsetzung!

 

Mit Stolz darf ich sagen, dass ich trotz all meinem Gequatsche (tschuldigung Chantal ... wir sehen uns halt nicht so oft) ein Hära-Ohrring-Paar fertiggestellt habe. Sie hängen auch schon an meinen Ohren. Fotos folgen. Ich bin zu müde, um jetzt auch noch schöne Fotos zu schiessen ;-)

 

Schlaft gut all Ihr Lieben. Ich bin so aufgedreht und zufrieden ... bei Chantal fühlt es sich an «nach Hause» zu kommen. Nach der langen Fahrt bin ich aber auch glücklich wieder wirklich zu Hause zu sein ... und freue mich gleichzeitig auf meine nächste Reise ins Tessin :-)