Zusammenfassungen / Splittungen / Varianten

Zusammenfassungen

Bei den Swarovski Kristallen haben wir einige Kategorien zusammengelegt. Das Hauptmenü (linke Spalte) ist damit etwas reduziert und somit hoffenltich übersichtlicher.

 

Splittungen

Wegen der durch den Provider begrenzten Anzahl Artikel pro Seite mussten wir erneut Kategorien splitten. Diesmal beim 925 Sterling Silber. Das Ohrschmuck-Zubehör ist nun auf einer eigenen Seite zu finden, ebenso die Ringe und Stifte.

 

Varianten

Wegen Geschwindigkeitsproblemen mit der Webseite (Administrator) haben wir auch die Varianten wieder entfernt. Die Preisstaffeln haben wir jedoch beibehalten, so dass unsere Kundschaft weiterhin von Mengenrabatten bei einigen Produkten profitieren kann. Die Artikel mit Preisabstufungen sind nun untereinander aufgelistet, anstatt über ein DropDown.