Login

Immer mal wieder werden wir angefragt, ob ein Login auf Perlengold.ch möglich wäre.

 

Als wir vor 10 Jahren diese Webseite erstellt haben, gab es nur wenige Provider mit einem Baukastensystem und einem einfach zu handhabenden, erschwinglichen Online-Shop. Entgegen unserer Hoffnungen, hat sich der Provider diesbezüglich in all den Jahren nicht weiterentwickelt.

 

Unsere Support-Anfrage wurde von Jimdo wie folgt beantwortet:

 

<Zitat>

Einen Login-Bereich wie du ihn z.B. von Amazon kennst, ist leider bei uns standardmässig nicht möglich, weil Jimdo im Hintergrund keine Datenbank hat.

</Zitat>

 

Naja eine etwas merkwürdige Aussage, da ja auch die Artikel und Bestellungen in Datenbanken sein müssen. Nichts desto trotz ist die Aussage klar: Es wird auch weiterhin kein Login möglich sein, so du deine früheren Bestellungen ansehen kannst. Wir hoffen, dass das dein Shopping-Erlebnis bei uns nicht allzusehr trübt.

 

Aktuell verfügen wir über mehr als 7300 Artikel und ein Umzug würde einen monatelangen Aufwand bedeuten. Nichts desto trotz werden wir Alternativen prüfen und den Umzug zu einem besser passenden Provider in Betracht ziehen.

 

Bis dahin raten wir unseren Kunden, die Lieferscheine aufzubewahren.