Vogelkoje von Gisa Pauly

Endlich wieder einmal ein Hörbuch (aus als Buch erhältlich), das mir so gut gefällt, dass ich es weiterempfehlen mag. Ich habe mit dem Band 11 gestartet, weil ich gar nicht geachtet hatte, dass es eine Serie ist. Aber das machte nichts. Ich freue mich und werde bestimmt in der Serie «retour» hören. Es ist einfach zu gut und neben dem werken total unterhaltsam ;-)

 

Es ist ein langer, liebenswerter Sylt Krimi, bei dem man das Lachen oft nicht unterdrücken kann. Verwickelt und verschlungen. In bewundernswert aktrobatischem Deutsch. Hervorragend gelesen von Christiane Blumhoff.

 

Vogelkoje

Mamma Carlotta 11

Von: Gisa Pauly

Gesprochen von: Christiane Blumhoff

Spieldauer: 17 Std. und 15 Min.

Erscheinungsdatum: 05.08.2021

Sprache: Deutsch

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.