Individual-Beratung


Kommst du bei einem Projekt nicht weiter? Oder wünschst du individelle Beratung beim Zusammenstellen eines Schmuckstückes? Kann ich dir bei der Wahl von Materialen meine Unterstützung anbieten? Oder möchstest du eine bestimmte Technik erlernen?

 

Gerne stehe ich dir lektionenweise mit Rat und Tat zur Seite. Du wirst staunen, wie effizient du bei deinem Projekt mit professioneller Unterstützung weiterkommst.

 

Um abschätzen zu können, ob ich dir bei deinem Projekt auch tatsächlich weiterhelfen kann, solltest du mir vor einer Terminvereinbarung sagen, zu welcher Art Schmuckstück oder Technik du mich konsultieren möchtest.

 

Wenn du jeodch bei einer Anleitung einer anderen Künstlerin nicht weiterkommst, dann rate ich dir sie direkt zu kontaktieren.

 

Der Preis pro Stunde für 1 Person beläuft sich auf CHF 90.00

 

Der Preis berechnet sich pro angebrochene Stunde. Ohne Preisaufschlag kannst du eine Begleitperson mitnehmen. Wenn du mit mehr als einer Begleitperson kommen möchtest, führe ich einen Workshop zu entsprechend vorteilhaften Gruppenkurs-Preisen durch.

 

Kontakt info@perlengold.ch

1 Lektion Individual-Beratung à 60 Minuten

Schicke deine Terminvorschläge an info@perlengold.ch

CHF 90.00