Schmuckkurs

Level 0 (für Einsteiger geeignet)


Bei diesem Kurs handelt es sich um einen allgemeinen Schmuckkurs.

 

Zu Beginn des Halbtages werde ich dich in die Materialkunde einführen (Materialien und Werkzeuge). Du wirst lernen, was erforderlich ist, um einfache Schmuckstücke zu erstellen. Dann werde ich dir noch weitere Techniken.

 

Im Anschluss wirst du ein Armband mit einem Gummigzug anfertigen und danach ein Armband mit Schmuckdraht und den entsprechenden Abschlüssen.

 

Ein Kurs à 3 Std. kostet CHF 89.00 (exkl. Material)

Die Materialkosten für beide Armbänder belaufen sich auf CHF 30.00

(Gummiband, Schmuckdraht, Glasperlen, etc.)

 

Zubehör wie Armbandbretter, Mineralienperlen, Swarovski, Edelmetalle usw. können vor Ort dazugekauft werden.

 

Der Kurs wird ab 2 Anmeldungen durchgeführt, mit maximal 6 Personen

 

Kontakt info@perlengold.ch

 


Anmeldung: Schmuckkurs (exkl. Material)

Schicke deine Terminvorschläge an info@perlengold.ch

CHF 89.00


Am Kurs kannst du meine meine Zangen, etc. verwenden oder deine eigenen mitnehmen. Im Online-Shop kann alles erforderliche Material und Werkzeuge erworben werden.