Schmuckkurs

Level 0 (für Einsteiger geeignet)


Zu Beginn dieses beliebten Schmuckkurs werde ich die ich die Materialkunde einführen. Ich werde dir alle gängigen Elemente (Materialien und Werkzeuge) erklären, die zur Schmuckanfertigung mit Elastikfaden und Schmuckdraht angewendet werden.

 

Gemeinsam werden wir ein elastisches Armband aus Perlen deiner Wahl anfertigen. Dann werden wir ein zweites Schmuckstück aus Schmuckdraht, Mineralienperlen und Silberteilen zusammenstellen. Ich zeige dir, wie du Abschlüsse anbringen kannst, so dass dein Schmuckstück professionell aussieht und sicher hält.

 

Ein Kurs à 3 Std. kostet CHF 75.00

Die Materialkosten für zwei Armbänder belaufen sich auf ca. CHF 30.00

Gummiband, Schmuckdraht, Mineralienperlen, 925 Sterling Silberteile, etc.

 

Zubehör wie Armbandbretter, Mineralienperlen, Swarovski, Edelmetalle usw. können vor Ort dazugekauft werden.

 

Der Kurs wird ab 2 Anmeldungen durchgeführt, mit maximal 8 Personen.

 

Kontakt info@perlengold.ch


Anmeldung: Schmuckkurs (28.10.2022)

FR, den 28. Oktober 2022 von 14:00-17:00 Uhr

Gerne können zusätzliche Stunden zu CHF 25.00 angehängt werden

Für einen anderen Termin melde dich bitte bei info@perlengold.ch

CHF 75.00

Anmeldung: Schmuckkurs (10.12.2022)

SA, den 10. Dezember 2022 von 09:30-12:30 Uhr

Gerne können zusätzliche Stunden zu CHF 25.00 angehängt werden

Für einen anderen Termin melde dich bitte bei info@perlengold.ch

CHF 75.00


Am Kurs kannst du meine meine Zangen, etc. verwenden oder deine eigenen mitnehmen. Im Online-Shop kann alles erforderliche Material und Werkzeuge erworben werden.