Anleitung GLAMOUR


Hier geht es zum Download von «Glamour»

Download
GLAMOUR, die Glamouröse
PERLENgold - Glamour - DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Die Anleitung liegt schon seit längerer Zeit in meiner Schublade und wurde nun auf einen Kundenwunsch fertiggestellt.

 

GLAMOUR basiert der geraden Peyote Technik. Eine einfache und vielfältige Grundtechnik. Die Basis eines Schmuckstückes wird in der Regel mit Miyuki Delica Perlen erarbeitet und denn verziert. In diesem Projekt wird der Peyote-Streifen mit Charlotten, Rocailles und Swarovski Bicone veredelt.

 

Viel Spass damit!

 

Je ein Armband mit Sarovski Bicone in Jet und Crystal AB.

Die meisten meiner Projekte sind Armbänder, Ringe, aber auch Colliers. Bei Letzterem habe ich verschiedene Delica-Grössen verwendet, um die Rundung umzusetzen.