Technik CHENILLE STITCH


Hier geht es zum Download von «CHENILLE STITCH»

Download
CHENILLE
PERLENgold - Chenille Stitch - DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 717.9 KB

Der CHENILLE STITCH ist eine Grundtechnik mit der ein leichter, stabiler Schlauch gefädelt werden kann. Man kann damit verschiedene Schmuckstücke anfertigen. Am meisten mag ich Colliers. Ich liebe die Herausforderung verschiedene Farbkombinationen zusammenzustellen.

 

Chenille bietet aber noch mehr. Du kannst auch mit verschiedenen Perlengrössen arbeiten. Oder ein Tüpfelchen einfügen, indem du nur bei jeder zweiten Reihe die Farbe wechselst. Lass deiner Phantasie freien Lauf :-)

 

In unserer Kategorie Farbmuster findest du einige unserer Farbvorschläge.


Viel Spass damit!

 



Ein schlichtes, aber sehr effektvolles Muster. Jede Runde die Farbe wechseln, wobei die ich die silbernen immer bei der Reihe mit nur einer 11er genommen habe und die grauen bei der Reihe, wo immer zwei 11er eingefügt werden.

 

Miyuki 152 (1 Reihe)

Miyuki 961 (1 Reihe)