· 

Nächster UFO-Tag am 07.02.2020

Der UFO-Tag war total schön. Nach langer Zeit wieder mal einen Tag nur ans Fädeln denken :-).

 

Ein paar Queen-Muster für den Einsteiger-Kurs im März konnte ich fädeln - und Fotos für die Anleitung schiessen. Am liebesten würde ich noch ein paar Anhänger mit farbigen Steinen fädeln ... undundund

 

Und weil es so gut getan hat und ich noch so viele Ideen habe, habe ich beschlossen Freitag, den 07.02.2020 für den nächsten UFO-Tag zu reservieren. Ich freue mich wiederum über alle die reingucken und mitmachen oder einfach zuschauen, plaudern und mit mir Kaffee trinken.

 

Wer kommen mag sollte mir kurz eine Mail schreiben, weil ich sonst nicht sicher immer in der Nova Bad bin (info@perlengold.ch).

 

Auf Käufe vor Ort in der Nova Bad in Wattwil gewähren wir an den UFO-Tagen 10% Rabatt.