Kunter-Bunt

Als ich am xMas-Event den Ohrring-Ständer von Chantal gesehen habe, war ich hin und weg. Es war klar, dass ich ein Pärchen der «Hära’s Tränen» kaufen würde. Natürlich möchte ich auch noch den Workshop besuchen - eine Reise ins Tessin ist immer cool und Chantal sowieso - , doch DIESE Farben haben mich so fasziniert, dass ich gar nicht mehr warten wollte.

 

Als ich letzte Woche von Chantal das «Januar 2020» Farbmuster mit der tollen Quadro-Anleitung erhalten habe, wusste ich, was mir noch fehlte: Ein Armband in Farben, die zu den Ohrringen passen! Die Anleitung ist genial. Cubic Raw in einer Variante, die sogar für Einsteiger problemlos erlernbar ist.

 

Dummerweise ist das Armband etwas lang geraten ... und so muss ich jetzt noch ein Zweites fädeln - es liegt natürlich schon angefangen auf dem Fädelbrett :-)

 

Für alle die interessiert sind: Chantal wird im März hier in Wattwil den Quadro-Workshop durchführen. Details werden in Kürze folgen.