X - PERLENgold-Workshops

… irgendwann wurde ich angefragt, einen Workshop durchzuführen. Mit meiner Erfahrung als Teilnehmerin an Workshops wusste ich ungefähr, was zu tun ist. Ich setzte mich also hin und begann ein kleines Schmuckstück zu entwerfen. Es sollte ein Einsteiger-Kurs werden. Dann folgten die Fotografien der einzelnen Schritte und das zusätzliche Visualisieren am Computer. Letztendlich verfasste ich den Text zu meinen laufend gekritzelten Handnotizen.

 

Die Teilnehmerinnen haben meine Unerfahrenheit gelassen genommen ;-) Aus dem ersten Workshop wurde ein Zweiter und so weiter. Es hat jedes Mal riesig Spass gemacht und ich hoffe, dass wir im Verlaufe des nächstes Jahres wieder ein Programm zusammenstellen können ...

 

 

 

 

 

Workshop «CrazyForPearls»

von Monika Weber