Einen guten Rutsch ins 2021!

Liebe Kundschaft

 

Noch ein paar letzte Winterspaziergang-Bilder mit Blick auf Säntis, Speer, Hemberg, etc. aus diesem Jahr ... :-)

 

Bekanntlich steckt in diesem Online-Shop mein ganzes Perlen-Herz und noch viel mehr! Jeden Tag freue ich mich über Eure Bestellungen und lieben Mails. Auch wenn wir dieses Jahr auf viele persönliche Begegnungen verzichten mussten, hatte ich durch den regen Austausch doch immer das Gefühl meiner Kundschaft nah zu sein.

 

Ich bin dankbar für all die lieben Menschen, mit denen ich auf diese Weise einen Stück des Weges gemeinsam gehen darf. Mit gleichen oder ähnlichen Interessen und Begeisterungen.

 

Bitte bleibt alle gesund und munter. Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und bin überzeugt davon, dass viel Gutes auf uns zukommen wird.

 

In diesem Sinne «einen guten Rutsch ins 2021»!

Monika & das ganze PERLENgold-Team