· 

Neu: Werk-Tage

In den letzten Monaten bin ich - abseits vom Fädeln - vielen wundervollen Menschen begegnet, die die Freude am Kreativen mit mir teilen. Sei es malen, stricken, häkeln, nähen, ... die Interessen sind verschieden; und dennoch oder gerade deswegen möchten wir in Kontakt bleiben.

 

Aufgrund dessen habe ich beschlossen, unsere früheren UFO-Tage (Unfertige Fädel Objekte) in Werk-Tage umzubenennen.

 

Mit der Neueröffnung der Nova Bad GmbH (dazu mehr in einem späteren Blog), möchte ich unsere Türen regelmässig für Werk-Tage öffnen. Vorerst alle drei Wochen an einem Donnerstag-Nachmittag. Überlassen wir es der Zeit, welche Wochentage und Häufigkeit sich festigen werden. Packen wir's einfach mal an und schauen, ob was daraus wird.

 

An den Werk-Tagen kannst du deine kreativen Werke mitbringen, um daran zu arbeiten. Egal, wofür du dich begeisterst und an was du gerade arbeitest. Es sollte nur nicht zu sperrig sein und keine Spuren hinterlassen. Du solltest eigenständig an deinen Projekten arbeiten können, denn an diesen Tagen finden keine Workshops und Instruktionen statt.

 

Natürlich kannst du auch gerne einfach einmal reingucken und schauen, wer da ist und mit mir respektive uns einen Kaffee trinken und plaudern.

 

Die Daten für Werk- und Workshop-Tage findest du bei den Events grün eingekreist.

 

Die zum Zeitpunkt geltenden Corona-Massnahmen sind ausnahmslos einzuhalten.

Ansonsten ist das Motto wie immer: Möglichst unkompliziert!