Verrückte Woche

Das war eine total verrückte Woche. Ich hatte noch nie so viele Besucherinnen in meinem Perlenlager. Es war so schön weitere Kundinnen persönlich kennenzulernen - die teils ganz ordentliche Reisezeiten auf sich genommen haben.

 

Es hat mich angespront, mehr Produkte mit in den «Laden» zu nehmen. Insbesondere die Mineralien- und Süsswasserperlen. Ich bin dabei zwei neue Verkaufsregale zu bestücken. Fast jeden Tag war ich bis zu 14 Stunden im Laden und konnte gar nicht mehr aufhören anzuschreiben und einzurichten. Eine Idee jagte die andere. Jeden Abend freute ich mich über die Fortschritte und fragte mich wo nur die Zeit geblieben war, denn die Verkaufswand ist und ist nicht fertiggeworden. Aber es wächst und macht super Spass und das ist ja die Hauptsache :-)

 

Auf dem Foto seht ihr Birgit, eine Kundin von uns. Sie war so lieb für ein Foto hinzustehen. Die Ohrhänger hat sie gestern, zusammen mit anderen Kostbarkeiten, bei uns erworben. Die Kette ist übrigens auch von PERLENgold und schon viele Jahre in ihrem Besitz. Ganz herzlichen Dank für den Einkauf und dein begeistertes Interesse an unseren Produkten!

 

PS: Dummerweise funktioniert die 044 585 33 22 Telefonnummer schon wieder nicht. Ich werde nach einer anderen Lösung suchen ...