Mini-CfP

Nach dem CfP-Workshop vom Freitag war ich so richtig motiviert und inspiriert und habe mir endlich einmal Zeit zum Fädeln einer Mini-CfP freigeschaufelt. Der graue Sonntag hat perfekt eingeladen, mal wieder etwas Zeit zu Hause in der gemütlichen Stube zu verbringen.

 

Ich finde, dass die Mini-CfP total herzig geworden ist. Als Prototyp hat sie zwar noch Ecken und Kanten. Aber mit jedem Viereckelement wurde es besser ...

 

Hier noch der Vergleich. Die Ohrringe auf dem Bild links zeigen die Original-Grösse. Das Collier drum herum die Miniatur-Form. Mit den 15er Charlotten glitzert die ganze Kette wunderschön und dezent. Die filigranen Perlen erforderten schon ein bisschen Geduld und es liegen einige 15er Nadeln im Mülleimer ;-) Mini-Ohrringe dazu gibt es natürlich auch!

 

Workshop für die grössere Version:

CfP

 

Materialliste:

Nadeln: Grösse 13 und 15

Faden: Fireline Smoke Grey, 4LB

Perlen:

Preciosa Charlotten 15/0

Swarovski Crystal Pearls 4mm

Swarovski Rose Montées 3mm

Verschluss: Neumann

 

Die Fotoqualität könnte besser sein ...

 

Falls das Interesse da ist, werde ich im Frühling 2020 nochmals CfP-Workshops durchführen.