Werktag


Die Werktage richten sich an meine Kundschaft oder die, die es werden möchten.

 

Jeder bringt sein eigenes Projekt mit, woran er selbständig arbeitet. Dies muss kein Schmuckstück sein. Du kannst auch stricken, häkeln oder was immer du Kreatives tust möchtest. Es sollte jedoch keine bleibenden Rückstände hinterlassen und auch nicht zu viel Platz beanspruchen, das dieser bschränkt ist.

 

Es ist kein Kurs und ich werde auch keine kostenlose Beratung anbieten. Ich benötige diese Zeit um selber an meinen Schmuckstücken arbeiten zu können.

 

An unserem Tisch haben 6 Personen Platz. Dementsprechend ist die Teilnehmerzahl beschränkt.

 

Der kleine Unkostenbeitrag ist für den Raum und die Reinigung. Inbegriffen sind auch Kaffee oder Tee. Die Kaffeemaschine oder den Wasserkocher kannst du gerne selber bedienen und auch dein Geschirr nach Gebrauch selber abwaschen. Danke!

 

Ich freue mich auf gemeinsames Plaudern und Werken! :-)

 

Kontakt info@perlengold.ch

 

 

Anmeldung zum Werktag (09.10.2024)

Gemütliches, gemeinsames Werken. Ohne Unterricht und ohne Beratung.

Mittwoch, den 09.10.2024 von 14:00 bis 17:00 Uhr.

 

Aufgrund der begrenzten Platzzahl ist pro Person nur eine Reservation zugelassen. Mehrfachbestellungen der selben Person werden gelöscht. Danke fürs Verständnis.

 

Der Betrag ist im Voraus zahlbar.

CHF 10.00