· 

Neumann-Verschlüsse

Die Neumann-Verschlüsse sind eingetroffen! Das ist wie Weihnachten :-)

 

Somit ist das Lager wieder aufgefüllt. Es sind auch wieder viele neue Verschlüsse hinzugekommen. Reinschauen lohnt sich.

 

Die Neumann-Verschlüsse werden in Deutschland handgefertigt und sind entweder mit Rhodium-Auflage oder 23kt-Gold-Auflage. In beiden Kategorien gibt es auch 925 Sterling Silver-Verschlüsse. Diese habe ich nicht in der «925 Sterling Silver»-Kategorie, weil ich es besser finde, wenn alle Neumann-Produkte beisammen sind.

 

Seit Beginn meiner Perlen-Leidenschaft habe ich unzählige Verschlüsse ausprobiert. Die Neumann-Verschlüsse haben mich qualitätiv immer überzeugt, was auch der Grund das grosse Angebot auf meiner Webseite ist - und sicherlich auch für deren Beliebtheit bei meiner Kundschaft.

Es lohnt sich aber auch immer die Verschlüsse in Kategorie 925 Sterling Silver anzuschauen. Dort haben es mir insbesondere die schönen Ring-Verschlüsse angetan. Es gibt sie auch vergoldet.