3. Advent

Nun brennen bereits drei Kerzlein.

 

Unser xMas-Event ist Geschichte. Wir haben zwei ganz tolle Tage erlebt. Viele Augen haben gefunkelt und gestaunt über die schönen Werke der drei Künstlerinnen und wir hoffen, dass wir unseren BesucherInnen die schöne Perlenkunst näher bringen konnten und wir viele von Euch bald wiedersehen werden.

 

Ein ganz herzlicher Dank an Chantal und Renate für deren Unterstützung! Mit den wunderschönen Werken der beiden war die Ausstellung wirklich eine Augenweide. Ich hoffe, dass wir uns trotz der Distand zwischen Muralto, Biel und Wattwil bald wiedersehen ... Pläne für Anlässe im 2020 sind in den beiden Tagen in unseren Köpfen entstanden und ich bin sehr gespannt, wie sich alles konkretisieren wird.

 

Es war ganz toll mit Euch ALLEN - ganz fester Drücker!