Ab in den Zug nach Muralto!

Was gibt es Schöneres, als bei diesem Schnee-/Regen-Wetter in den Zug zu steigen und von Wattwil in den Süden zu fahren? Und was gibt es Schöneres, als dies mit einem Perlenworkshop zu verbinden?

 

Meinen letzten Workshop habe ich anfangs 2019 besucht! Mir fehlt neben meiner Arbeit und dem Shop einfach die Zeit dazu. Es ist also angesagt, wieder einmal einen Tag zu reservieren und an mich zu denken und meiner Leidenschaft zu frönen.

 

An der xMas-Ausstellung war ich ja hin und weg von Chantals Hära's Tränen (oder Hera's Tränen), die übrigens in einer Perlenpoesie-Ausgabe publiziert wurde! Und ja, vermutlich liegt in meiner beachtlichen Bücher-/Hefte-Sammlung diese Ausgabe. Aber ich bevorzuge die persönliche Instruktion der Künstlerin. Nachdem ich Chantal bereits ein Päärchen abgekauft habe, will ich nun unbedingt selber zur Nadel greifen!

 

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Chantal und freue mich auf die paar Stunden Auszeit. Natürlich habe ich eine Tasche voll mit Perlen dabei :-)