· 

Gratisanleitung: QUEEN I

Liebe Perlerinnen

 

In den letzten Tagen erreichten uns viele berührende Mails. Einige von uns werden noch längere Zeit krank oder gesund zu Hause bleiben müssen. Bekanntlich haben Perlen eine heilende Wirkung und lenken uns von unseren Sorgen ab. Alleine schon das Aussuchen und Zusammenstellen der Perlen in verschiedenen Farben tut gut. Dann das Fädeln und schliesslich das fertige Schmuckstück, auf das wir stolz sein können.

 

Wir freuen uns, dass die Gratis-Anleitungen so sehr geschätzt werden und haben deshalb beschlossen damit fortzufahren.

 

Die Anleitung «QUEEN I» wurde komplett überarbeitet, so dass nun jeder einzelne Schritt beschrieben ist. Es ist ein Projekt, das aufzeigt, wie ein 18mm Swarovski Rivoli mit der Technik RAW (Right Angle Weave) eingefasst werden kann.

 

Auch hierfür ist wieder wenig Material erforderlich. Ein 18mm Rivoli sollte vorhanden sein, dann 8/0 Toho Rocailles, sowie 11/0 und 15/0 Rocailles (Miyuki oder Toho).

 

Viel Spass damit!