VI - Modenschau

… mit grossem Stolz darf ich sagen, dass einige meiner Schmuckstücke sogar schon auf dem Laufsteg waren ;-)

 

Wie es dazu kam? Ein Modegeschäft der gehobenen Preisklasse in Olten hatte meine Schmuckstücke ins Sortiment aufgenommen. Die Boutique führte einmal im Jahr eine Modenschau durch und so drängte sich die Idee auf, meine exklusivsten Kreationen - passend zu den Schuhen und Kleidern - mit auf den Laufsteg zu schicken.

 

Dummerweise fand gleichzeitig ein Koffermarkt statt. Meine Freundin Silvia hat sich in der Zeitüberschneidung spontan hinter Verkaufstisch am Koffermarkt gestellt. In der Zwischenzeit begab ich mich zu meinem Auto, das bei der Modenschau parkiert war, tauschte schnell meine Turnschuhe durch schicke HighHeels aus und nahm an der Modenschau teil! …

 

 

 

 

 

PERLENgold-Schmuck an einer Modeschau in Olten

(ein besseres Bild habe ich leider nicht)