Swarovski: Eine Area geht für uns zu Ende

Was seit vielen Monaten gemunkelt wird ist nun traurige Wahrheit und bereits Diskussion auf vielen Online-Plattformen. Wir möchten Euch deshalb auch hier im Blog kurz informieren.

 

Swarovski wird einen Grossteil der Produktion in unserem Bereich per Ende 2020 einstellen. Wir sind sehr traurig darüber, da die Produkte stets von ausserordentlich guter Qualität waren.

 

Für unsere Kundschaft und deren Projekte haben wir nochmals einen kleinen Vorrat eingekauft und hoffen, dass dieser noch eine Weile anhält. Wir bitten aber auch um Verständnis, wenn einzelne Farben und Formen nach und nach nicht mehr verfügbar sind.

 

Tipp: Falls Ihr von einer bestimmten Sorte oder Farbe noch etwas benötigt, das wir nicht Lager haben, könnt Ihr uns bis Ende November 2020 eine Mail mit den nötigen Angaben schreiben (info@perlengold.ch). Wir werden dann versuchen, dies noch zu reservieren.

 

Auch wenn wir darüber sehr traurig sind ist es eine Gelegenheit unseren kreativen Fokus wieder einmal etwas neu auszurichten. Wir haben ja im Verlaufe des Jahres bereits viele neue Produkte lanciert ... lasst uns also gespannt nach vorne schauen!