Missbrauch von PERLENgold-Mail

Der Missbrauch von E-Mail-Absendern ist heutzutage leider ein äusserst mühsames Phänomen. Aktuell haben auch wir damit zu kämpfen.

 

Infolgedessen kam es gestern zu einer kurzzeitig Sperrung unserer E-Mail-Accounts durch unseren Webprovider.

 

Wir sind froh, dass unsere Kundschaft davon offenbar nicht betroffen war.  Falls doch, meldet Euch bitte bei uns info@perlengold.ch.

 

Es liegt uns daran unserer Kundschaft zu versichern, dass wir auf all unseren Geräten einen kostenpflichtigen, Virenscanner einer renommierten Firma im Einsatz haben, auch auf den mobilen Geräten. Der Scan findet in Echtzeit statt.

 

Hinweis: Wir erlauben uns 1 bis maximal 2mal pro Monat einen Newsletter zu versenden, um auf Neuigkeiten in unserem Shop aufmerksam zu machen. Dieser Newsletter steht immer im Zusammenhang den Produkten, die auch in unserem Online-Shop zu finden sind. Sollte der Newsletter unerwünscht sein, kann er jederzeit über den entsprechenden Abmelde-Link am Ende der Mail deaktiviert werden.