· 

Aus Freundschaft zu deinem Hund

Ich freue mich immer sehr, wenn mir eine Kundin Fotos ihrer Arbeiten schickt. Es ist spannend zu sehen, welche kreativen Kunstwerke mit unseren Produkten entstehen. Ganz herzlichen Dank dafür. So, nun überlasse ich Sonja das Wort, denn wer könnte ihre Schmuckstücke besser beschreiben als sie selber :-) Danke Sonja, dass du dir die Zeit genommen hast!

 

www.defaveri.ch

 

Wünschst du dir auch eine einzigartige innige Freundschaft mit deinem Hund?

 

Ich danke dir liebe Monika, dass ich mich hier auf deinem Blog vorstellen darf, aber auch für die Zeit, die du dir immer für mich nimmst, wenn ich Fragen habe.

 

Ich heisse Sonja und mache, was ich liebe,

 

das sind Hunde, Edelsteine und Gestaltung.

 

Ich vereinige alle drei Sachen miteinander und dabei kommen Edelstein Freundschafts-, Kraft-, Hundehalsbänder /Ketten und Kraft-Armbänder heraus.

 

Damit du verstehst, dass meine Kreationen nicht nur für Schönheit stehen, sondern viel mehr können, habe ich dir ein kleines Beispiel.

 

Stell dir vor du hast ein Hund der hochsensibel ist. Auf dem Spaziergang knurrt er bösartig andere Hunde an.

 

Es gibt zwei Wege, die du gehen kannst, erstens deine Stimme wird lauter, er soll jetzt gehorchen, gefälligst machen was du möchtest.

 

Wenn dies nicht funktioniert, gibt es extra Sprayhalsbänder. Voll praktisch, einmal auf ein Knöpfchen drücken und es kommt Flüssigkeit heraus und erschreckt deinen Hund.

 

Dein Hund der ja schon hochsensibel ist, wird panisch und wird nicht mehr knurren.

 

Im Übrigen, oft ganz unverhofft, beissen solche Hunde aus Panik zu.

 

Der bessere Weg wäre sich zu fragen, wieso knurrt er andere Hunde an?

 

Die Antwort: Er ist hochsensibel und ist nicht gut geerdet.

 

Somit weisst du, er macht dies nicht mit Absicht, er kann nicht anders. Von Angst erfüllt knurrt er und nicht weil er aggressiv ist.

 

Wenn ich dich nun frage, wie du dich in dieser Situation fühlst, werde ich dieselbe Antwort bekommen. Auch du bist nicht gut geerdet und sehr sensibel.

 

Es ist ein Spiegelbild Thema, dass ihr beide habt und dies ist keine Seltenheit. Oft spiegeln uns unsere Tiere, ohne dass wir es merken.

 

Deshalb ist es sinnvoll, wenn ihr beide an dem Thema mit viel Liebe und Geduld arbeitet.

 

Dabei sind meine Freundschafts- Hundehalsbänder und Armbänder eine gute Unterstützung, denn jeder Edelstein hat seine eigene Wirkung.

 

So stehen zum Beispiel für die Erdung vorwiegend rote / schwarze Edelsteine.

 

Du fragst dich bestimmt, wie es dem Hund heute geht. Sobald er sein Halsband trägt, welches ich auf seine Bedürfnisse abgestimmt habe, beginnt der Hund die Wirkung der Edelsteine zu spüren. Dank Training, Liebe und dem Kraft-Hundehalsband, steht der Hund heute mit vier Pfötchen auf der Erde.

 

Ich würde mich sehr freuen auch dir und deinem Liebling, für euer Thema ein exklusiven Freundschafts- Schmuck anzufertigen.

 

Sonnige Grüsse Sonja De Faveri

 

www.defaveri.ch