Kunstvolle Makramée Armbänder

Schaut mal welch wunderschöne Armbänder Marina genknüpft hat! Sie ist eine richtige Profi-Knüpfküntlerin :-) Herzlichen Dank Marina, dass das Foto mit uns teilst und uns deine Tipps weitergibst.

 

Nun möchte ich aber Marina selber zu Wort kommen lassen:

 

Wellenarmband

 

Hi! Schön dass du hier bist. Ich heisse Marina und befasse mich seit 2019 mit der Makramee-Knüpfkunst. Dank Medien wie Youtube, habe ich mir vieles selbst beigebracht.

 

Dieses Muster stammt vom Makramee-Künstler Floh und ist hier verlinkt: https://youtu.be/Syf6_XlhaLQ

 

Anders als mit gewachstem Polyestergarn, sind diese Exemplare mit 0.5mm Nylonkord angefertigt. Es verleiht dem Ganzen etwas mehr Glanz. Auch ohne Messingperlen sieht das Muster toll aus. 

 

Ich liebe es Unikate zu kreieren, sei es bei Schmuck bishin zu Strumpfbändern oder aus Alt mach neu. Hast auch du eine Muschel oder einen Stein den du einfassen willst?

 

Dann schau gerne unter www.chamacra.ch vorbei, oder auch bei instagram unter @chamacra7

 

Lg marina