· 

10 Jahre PERLENgold.ch

Nun kann ich die Katze endlich aus dem Sack lassen!

 

Ich kann es selber kaum glauben - aber es ist bereits 10 Jahre her, seit PERLENgold seinen Domain-Namen registriert hat. Seither hat sich unglaublich viel getan. In kleinen Schritten ist die Webseite und dann der Online-Shop entstanden. Wir sind, zusammen mit vielen unserer Kunden, stetig gewachsen und haben uns gewandelt. Besonders in den letzten zwei bis drei Jahren, in denen wir unser Sortiment stark erweitert haben.

 

Dieses Jahr möchten wir es etwas ruhiger angehen. Natürlilch halten wir weiterhin Schritt mit Neuigkeiten und werden euch mit der einen oder anderen Fädel-Anleitung eine Freude bereiten. Aber der Shop soll auch um einige Artikel leichter werden ... lasst uns gespannt auf die kommenden Monate blicken und uns überraschen, was sich alles ergeben wird :-)

 

Ein ganz grosses Dankeschön an unsere wundervolle Kundschaft, die uns mit lieben Worten immer wieder zu verstehen gibt, dass wir auf dem richtigen Wege sind - oder uns drauf "lupft" wo wir noch ausbauen könnten. Oder uns sogar zu Weihnachten eine Karte schickt :-*

 

Als Farben- und Blumenliebhaberin möchte ich in diesem besonderen Jahr etwas bunter auftreten und so habe ich ein neues Banner kreiert, etc ...

 

Aber jetzt gönnen wir uns nochmals eine Woche Pause :-)

 

Herzlichst

Monika & das Perlengold-Team