Neue Produkte und Special Edition

Liebe Kundschaft

 

Die über Pfingsten eingegangen Bestellungen wurden per gestern alle versendet. Und schon stehen zwei Pakete mit vielen, neuen, tollen Produkten im Büro und warten darauf erfasst zu werden. Darunter sind etliche wunderschöne Mineralienperlen und endlich auch wieder die lang erwarteten Silberteile. Vorwiegend Zwischenteile. Einfach in den Newsfeed reinschauen und beobachten, was sich dort tut!

 

Dann haben wir eine neue Kategorie eingerichtet. Wir haben sie «Special Edition» getauft, weil darin exklusive Perlengold-Teile zu finden sein werden. Teils durch uns selber oder einzigartig für uns angefertigte Schmuckkomponenten zu Top-Preisen. Die Kategorie wird sich in den nächsten Wochen füllen - wir freuen uns schon wie verrückt darauf :-)

 

Herzlichst

Monika