Cluster Schmuckstücke vom Workshop

Endlich finde ich die Zeit zwei Schmuckstücke aus dem Workshop von letzter Woche zu würdigen! Ich habe ich so über die Fotos gefreut :-) Es ist immer schön zu sehen, welche Fortschritte während und vorallem auch nach einem Workshop erreicht werden.

 

Ruth hat ein Pärchen wunderschöner Ohrhänger angefertigt. Mit einem Prehnit-Mineralien-Tropfen, den sie selber mitgebracht hat, sowie grüner Turmalin und Rubin. Liebe Ruth, das ist eine sehr schöne Kombination und die Ohrhänger sind dir wirklich ausserordentlich gut gelungen.

 

Monika (m.ni_design auf Instagram) hat ein paar Ohrhänger im Kurs angefangen und ein Fusskettchen in Angriff genommen, das sie zu Hause fertiggestellt hat. Wie ihr sehen könnt hat sie unglaubliche Fortschritte gemacht! Das Fusskettchen besteht aus winzigen Chrysocolla Perlen. Eine echte Herausforderung die Kleinen :-). Liebe Monika, ich bin beeindruckt, wie schnell du das Kettchen schon am Fussgelenk hattest!

 

Herzlichen Dank euch beiden für das Teilen der Fotos. Es war ein ganz, ganz toller Workshop mit euch beiden Schmuckdesignerinnen - auch für mich total inspirierend :-)